Besuch aus Indien

Im Juli/ August besuchten uns über 2 Wochen Sr. Betsy, Leiterin des Frauen-Entwicklungszentrum WDC und Sr. Annie, Provinzleiterin von Nord-Ost-Indien. In Bakum, Vechta und Steinfeld hielten sie Bild-Vorträge über ihre vielfältige Arbeit in dieser teils recht unterentwickelten Region. Natürlich standen auch die Schönheiten der Region, sowie der Besuch einiger sozialer Einrichtungen hier auf dem Program. Und die Gemütlichkeit kam auch nicht zu kurz. In vielen Gesprächen erfuhren wir viel über die Projekte, über die vielen Gesichter der Armut, über die verheerende Flut in Assam in diesem Sommer und darüber wie viele Mädchen dort aus bitterer Armut als billige Arbeitskräfte verkauft und entführt werden, …..
In diesem so heißen Sommer fühlten sich unsere Sisters wie in Indien. Wir alle genossen die gemeinsame Zeit und den Austausch sehr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

%d Bloggern gefällt das: