Projektbesuche in Indien 2015

Projektbesuche in Indien

Kinder kleinEnde 2015 besuchten M.Stoppel (Indienhilfe Bakum), Thea Langfermann und Bettina Stukenborg (beides Sponsoren) viele Projekte, die wir in Indien unterstützen. Wir informierten uns vor Ort über die Entwicklungen, Fortschritte und Schwierigkeiten, sowie die Finanzen in den einzelnen Projekten.

Foto für Homepageartikel ,Sch kleinWieder einmal erlebten wir hautnah die tolle Arbeit, die in den einzelnen Projekten für die Ärmsten der Armen geleistet wird. Wieder einmal beeindruckte uns die Vielfältigkeit der Unterstützung, das Engagement der Helfer aber auch die Probleme / Problembewältigung, mit denen alle immer wieder zu kämpfen haben. Motivierend ist, dass die vielen Spenden und Patenschaften aus unserer Region dort ganz konkret wirken. So viele Menschen erhalten so eine Chance auf ein besseres Leben. Dies ist sehr bestärkend für unsere Arbeit hier in Deutschland und sicher auch für manchen Spender. Hier ein kleiner Eindruck aus unseren Indien-Projekten:

Fotos bitte anklicken:

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: